Clown Schlotterhose in der FMS

Am Donnerstag, den 22. Oktober war Clown Schlotterhose bei uns in der Unterstufe. Er hat uns auf lustige Weise das sichere Verhalten auf dem Schulweg gezeigt.

Das sind die Szenen, über die wir besonders gelacht haben:

• Als er mit Theresa auf die Bühne ging, ist er in die Wand gerannt, statt auf die Bühne.

• Er hat ein Sieb als Helm verwendet und Pfannenputzer als Knie-, Handgelenk- und Ellbogenschützer.

• Das Zähneputzen war sehr lustig, besonders als er gegurgelt hat.

• Als er gespielt hat, wie er ein Butterbrot isst, musste ich besonders lachen.

• Als er mit „Scheinrollschuhen“ gefahren ist, ist er gestürzt. Da hat er sich alle wichtigen Schoner angezogen. Aber er hatte auch noch einen Poposchoner. Das war sehr witzig!

• Er hat einen riesigen Koffer als Schultasche benutzt. Das sah so komisch aus.

• Er wollte mit einem Kind einklatschen und hat absichtlich daneben geklatscht. Dabei ist er fast hingefallen.

• Clown Schlotterhose kann wirklich gut am Platz gehen.

Wir hatten alle viel Spaß mit dem Clowntheater und wir wollen uns auch heuer wieder auf dem Schulweg mit Warnwesten sichtbar machen.

Vielen Dank für den schönen Vormittag. Danke fürs Organisieren und das Aufstellen der Stühle!